"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Alle Artikel aus Euskirchen anzeigen.

Rheder

Land & Leute aus Rheder

Verwirrung in Rheder

Die Sperrung der Ortsdurchfahrt Rheder sorgt bei Ortsunkundigen anscheinend für allerhand Verwirrung. Ein Anwohner beschrieb die Lage am vergangenen Wochenende folgerndermaßen: "Die Auto- und Motorradfahrer verhielten sich so, wie das weiland Monty Python in seinem kleinen Sketch “100-Meter-Lauf der orientierungslosen Männer” darstellte. Besonders imposant war das Geschehen, wenn man sich im Feld in der Nähe des Kreuzweingartener Sportplatzes aufhielt: Vor und zurück, einen Feldweg da und dort einmal rauf oder ...weiterlesen
23.10.2014 • Euskirchen, Rheder pg