EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Alle Artikel aus Nettersheim anzeigen.

Marmagen

Lesen & Kommentieren
Bisher 0 Kommentare

Meilenstein: Die 100000. Impfung im Impfzentrum Marmagen

Im Kreis Euskirchen wurde die 100.000ste Impfung verabreicht. In Kürze gibt es auch den digitalen Impfnachweis.

18.6.2021 • Leben • Nettersheim, Marmagen [pg]

Land & Leute aus Marmagen

Eifeltroubadour auf Herbsttournee

Seine Herbsttournee bringt Eifeltroubadour Günter Hochgürtel nach Marmagen und Eichenbach. [Foto: Rolf Krueger/pp]
Mit neuen Liedern und seinen in hiesigen Breiten beliebten Hits im Gepäck startet der Eifeltroubadour seine Herbsttournee. Mit seinem Soloprogramm kommt Günter Hochgürtel nach Marmagen und Eichenbach. In Marmagen ist der Frontmann der Eifelrockband „Wibbelstetz“ am Mittwoch, 28. September, um 19.30 Uhr im Konzertsaal der Eifelhöhenklinik zu hören. Neben seinem aktuellen Soloprogramm möchte er auch Stücke aus seiner im kommenden Jahr erscheinenden CD „Und doch muss ich weiterzieh‘n“ präsentieren. Infos ...weiterlesen
23.9.2016 • Nettersheim, Marmagen pg

Jupp Hammerschmidt gastiert in der Eifelhöhenklinik

Jupp Hammerschmidt zeigt sein aktuelles Kabarettprogramm in Marmagen. [Foto: Jojo Ludwig]
Jupp Hammerschmidt zeigt sein aktuelles Kabarettprogramm "Der Ritt auf dem Bohnerblock - Die Eifel im Zeitalter des Linoleums" Donnerstag, 17. März, um 19.30 Uhr im Theater der Eifelhöhenklinik, Adenauerstr. 1 (02486 - 71353) in Marmagen und Freitag, 18. März, 20.00 Uhr, im Hotel Heidsmühle, Mosenbergstr. 22 (06572 - 747) in Manderscheid. Weiteres unter www.jupphammerschmidt.de.
18.3.2016 • Nettersheim, Marmagen bvl

Kabarett in der Klinik

Mit ihrem Progamm "Neurosen und andere Blumen" gastiert die Kabarettistin Eva Eiselt am Mittwoch, dem 13. Januar, in der Eifelhöhenklinik. Auf der Bühne präsentiert die Entertainerin digitale Abgründe, handfeste Desaster und urkomische Momente für die absurde Ewigkeit. Programmbeginn ist um 19.30 Uhr. Karten können unter der Telefonnummer 02486 - 710 reserviert werden. Alle Infos über die Künstlerin finden sich unter www.evaeiselt.de.
8.1.2016 • Nettersheim, Marmagen bwp