"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Hans Georgi gastiert erneut auf Burg Hengebach. [Foto: bwp]

Lesung: Lesen und Lieder aus dem Roman "Anne"

Heimbach: Am Donnerstag, 20. Juli, liest der bekannte Musik-Kabarettist Hans Georgi in der Internationalen Kunstakademie Heimbach um 19.00 Uhr aus seinem Roman „Anne“.
Anne beschreibt in diesem Buch ihre Wanderungen durch tiefste Täler, aber auch die guten Zeiten in ihrem geliebten Café Caloni mit den dazu gehörigen Menschen - den Malern und Musikern sowie den kleinen und großen „Kulturskandälchen“. Eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig. Passend zu den jeweiligen Passagen des Romans singt Hans Georgi Lieder, sich selbst mit Klavier und Akkordeon begleitend. Der Eintritt zur musikalischen Lesung – ein Getränk inklusive – kostet im Vorverkauf am Empfang der Kunstakademie, Hengebachstr. 48, 10,00 Euro. An der Abendkasse gibt es die Karten für 12,00 Euro. Vorbestellungen sind auch per Mail möglich:
Hans Georgi ist in Würselen geboren und lebt seit über einem Jahrzehnt in Roetgen. Von Beruf Betriebswirt, wechselte er seit der Mitte der achtziger Jahre zur Kleinkunst und widmete sich dem literarischen Kabarett. Er präsentiert seine Programme auf angesagten Kabarett-Bühnen in Düsseldorf, Mainz oder Köln. Berühmt wurde er mit seinem Musik-Kabarett nach Gedichten von Erich Kästner „Die Welt ist rund“, das er über 500 Mal spielte.


Veranstaltungsort:

Internationale Kunstakademie Heimbach
Hengebachstraße 48
Heimbach


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 20.07.2017, 19:00 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Telefon: 02446 - 809700
eMail:
Web: www.kunstakademie-heimbach.de


Weitere Informationen unter:

Web: http://www.hansgeorgi.de/biographie.html

Trotz sorgfältiger Recherche können wir leider nicht ausschließen, dass sich ab und zu kleine Fehler einschleichen. Daher: Alle Angaben ohne Gewähr.
17.7.2017 VeranstaltungHeimbachbwp
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.