EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Gunter Hochgürtel und Manni Lang

Konzert: Eifelgefühle: Günter Hochgürtel und Manni Lang

Heimbach: Eifelgefühle:
Günter Hochgürtel und Manni Lang

Am 21. Juli um 20 Uhr haben sich Eifeltroubadour Günter Hochgürtel und Vortragskünstler Manni Lang, die beide auch in der hierzulande höchst erfolgreichen Formation „Eifel-Gäng“ zusammenarbeiten, angesagt.

Über Günter Hochgürtel muss man nicht mehr allzu viele Worte verlieren. In seiner Heimat ist er vor allem als Kopf und Herz der Eifelrockband „Wibbelstetz“ bekannt. Mehr als 150 eigene Lieder in Mundart und Hochdeutsch sowie einen Roman hat der Sänger mittlerweile veröffentlicht.

Im Konzert wird Günter Hochgürtel vor allem Lieder seiner neuen CD „Und doch muss ich weiterzieh’n“ vorstellen. Geboten werden außerdem Klassiker aus dem reichhaltigen „Wibbelstetz“-Fundus: über käufliche Damen am Ende der Autobahn, klüngende Bürgermeister und Erinnerungen an das erste Moped. Der Eifelmusiker könnte vermutlich auch als Kabarettist seine Brötchen verdienen. Denn allein seine Zwischenmoderationen seien schon das Eintrittsgeld wert, meinen seine Fans.

Manni Lang wird das Publikum auf seine unnachahmliche Weise mit Geschichten in breitestem Eifeler Platt unterhalten. Mit seiner eindrucksvollen Körpersprache unterstreicht der sprachgewandte Redner seine Verzällchen auf das Vergnüglichste. Beste Unterhaltung und jede Menge Spaß sind also garantiert im Kulturtreff 69.

Karten:
15 € im Vorverkauf unter bzw. 015231057132
oder Salon Marlene, Schwammenaueler Str.39, Heimbach-Hasenfel


Veranstaltungsort:

Kulturtreff 69
Hengebachstr. 69
Heimbach
Heimbach


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 21.07.2018, 19:00 Uhr
Ende: 21.07.2018, 22:30 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Telefon: 015231057132
eMail:
Web: Facebook: Kulturtreff 69

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
12.6.2018 VeranstaltungHeimbachR.Augustynak
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen zum Thema Konzert: