"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Sie proben schon fleißig: Die BüLaRose-Band [Foto: W.Andres]

Konzert: BüLaRose-Band: Oldies und Karnevalshits

Umland, Weilerswist: Von Elvis Presley bis zu den Beatles, von den Höhnern bis zu Brings: Die Playlist für das 9. Benefizkonzert der BüLaRose-Band steht. „Wir freuen uns wieder auf einen stimmungsvollen Abend“, sagt Landrat Günter Rosenke. Der Bandleader hofft wieder auf ein „Full House“ in der Bahnhofsgaststätte, wenn bei freiem Eintritt Oldies, Evergreens und Karnevalsklassiker zu hören sein werden.
Die BüLaRose-Band (Bürgerlandrat Rosenke-Band) trifft sich seit 2009 einmal jährlich in Weilerswist zu einem Konzert für den guten Zweck. Über 9.000 Euro sind in den vergangenen Jahren von den Gästen gespendet worden, zahlreiche soziale Institutionen konnten sich so kurz vor Weihnachten über eine „schöne Bescherung“ freuen. Über den Erlös der Hutsammlung dürfen sich in diesem Jahr die Weilerswister Tafel und die örtliche DRK-Jugend freuen. „Wir hoffen, dass wir dieses Jahr die 10.000-Euro-Grenze knacken“, betont Günter Rosenke – vermutlich der einzige Landrat in ganz NRW, der seit Jahren mit eigener Band erfolgreich Benefizkonzerte bestreitet.


Veranstaltungsort:

Bahnhofsgaststätte
Weilerswist
Umland, Weilerswist


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 17.11.2017, 19:30 Uhr

Trotz sorgfältiger Recherche können wir leider nicht ausschließen, dass sich ab und zu kleine Fehler einschleichen. Daher: Alle Angaben ohne Gewähr.
9.11.2017 VeranstaltungUmland, Weilerswistpg
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen zum Thema Konzert:

Mehr Veranstaltungen von pg: