EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Alle Artikel aus Zülpich anzeigen.

Oberelvenich

Lesen & Kommentieren
Bisher 0 Kommentare

Gospelchor „Effata“: Seit 20 Jahren eine Bereicherung für Zülpich

20 Jahre besteht der Gospelchor „Effata“ des katholischen Seelsorgebereichs Zülpich schon. Mit zwei Konzerten wollen die Mitglieder ihr Jubiläum feiern und feilen an den letzten Feinheiten ihres Programms.

8.9.2017 • Kultur • Zülpich, Oberelvenich [pg]

Land & Leute aus Oberelvenich

Haus Bollheim feiert traditionelles Hoffest

Wer biologisch-dynamischen Landbau und Natur pur entdecken will, sollte sich den 11. September vormerken: Von 11.00 bis 18.00 Uhr veranstaltet Haus Bollheim in Zülpich-Oberelvenich sein traditionelles Hoffest. Große und kleine Gäste können sich an diesem Tag über 50 verschiedene Gemüsekulturen, schmackhafte Kartoffelsorten und alte Getreidearten sowie die Arbeit im Gewächshaus, der Bäckerei und Käserei informieren. Bei Live-Musik gibt es für die Pänz wieder viele Entdeckungen zu machen und Landabenteuer zu ...weiterlesen
9.9.2016 • Zülpich, Oberelvenich bwp