"Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht komplett absurd ist."

Bertrand Russell
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Zömmermanns Jupp alias Jupp Hammerschmidt (Foto: Jojo Ludwig)

Kabarett / Bühne: Zömmermanns Jupp, dä arme Schlupp

Bad Münstereifel: Jedes seiner Soloprogramme wurde bisher im Kulturhaus aufgeführt. Und jedes Mal verstand er es allerbestens, sein Publikum zu begeistern. So ist es nur ein ganz normaler Vorgang der Evolution, dass nun auch sein neues Werk wieder dort zu sehen ist.
Diesmal knapp an einem Weihnachtsprogramm vorbeigeschlittert, obwohl am nächsten Tag schon der zweite Advent ist und Zömmermanns Jupp, auch bekannt als Josef, Ehepartner von Maria, aber nicht Vater ihres Kindes, das später einmal den väterlichen Betrieb übernehmen und weitere Wunderdinge vollbringen wird, in keiner Krippe fehlen darf.

Jupp Hammerschmidt präsentiert in seinem Eifel-Kabarett-Programm wie üblich alle möglichen Geschichten, Anekdoten, Versenktexte, Gedichte - und endlich auch wieder den weltweit ersten Rap der Menschheitsgeschichte: „Zömmermanns Jupp, dä arme Schlupp“, der bekanntlich vor langer Zeit in der Sakristei des Eifeldorfes Höfen entstand, heute längst ein international gefeierter Klassiker.

Karten gibt es an der Tageskasse; es wird empfohlen, unter 0 22 57 – 44 14 oder unter zu reservieren.
Reservierungswünsche, die erst am Tag der Veranstaltung eingehen, können möglicherweise nicht mehr berücksichtigt werden.


Veranstaltungsort:

Kulturhaus theater 1
Langenhecke 4
Bad Münstereifel
Breitengrad : 50.555041 - Längengrad : 6.76252


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 07.12.2019, 20:00 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Telefon: 02257-4414
eMail:


Weitere Informationen unter:

Telefon: 02257-4414
eMail:
Web: http://www.theater-1.de/tkprg.htm

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
17.11.2019 VeranstaltungBad MünstereifelTheater-1
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen in Bad Münstereifel:


Mehr Veranstaltungen zum Thema Kabarett / Bühne:


Mehr Veranstaltungen von Theater-1: