EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Aktuell sind alle Veranstaltungen in NRW abgesagt.
Martyn Joseph - ein Weltstar im Kulturhaus theater 1 (Foto: Agentur Joseph)

Konzert: Martyn Joseph live in Bad Münstereifel

Bad Münstereifel: Martyn Joseph ist ein absolut einzigartiger und umwerfender Künstler. Für einen Mann mit Gitarre (und manchmal auch mit Keyboard) liefert er eine fantastische Performance – raumgreifend, mitreißend, leidenschaftlich. Völlig egal, ob er vor 200 Menschen auftritt oder vor 20.000, er begeistert das Publikum jedes Mal.
In seiner über 30-jährigen Karriere hat er bislang 33 Alben veröffentlicht, mit denen er fünf Top 50-Hits in den britischen Charts verbuchen konnte. Zudem hat er tausende Live-Auftritte auf der ganzen Welt absolviert. Er hat die seltene Gabe, mit seinen ausdrucksstarken und ergreifenden Texten direkt in die Herzen der Zuhörer zu treffen.

Joseph ist ein fantastischer Live-Musiker, dessen energiegeladene und leidenschaftliche Performance von vielen als eins der besten Konzerterlebnisse ihres Lebens beschrieben wird. Er vereint ehrliches Songwriting mit einem beeindruckenden und perkussiven Gitarrenstil, einer kraftvollen Stimme und sozialem Engagement. Seine Texte behandeln Themen wie Familie und Liebe genauso wie große und kleinere soziale Missstände.

Wer also erstklassige Musik mit einem erstklassigen und einzigartigen Künstler erleben will, dem sei dieses Konzert wärmstens empfohlen.

Karten gibt es an der Tageskasse; es ist ratsam, frühzeitig unter 0 22 57 – 44 14 oder unter zu reservieren.
Reservierungswünsche, die erst am Tag der Veranstaltung eingehen, können möglicherweise nicht mehr berücksichtigt werden.


Veranstaltungsort:

Kulturhaus theater 1, Bad Münstereifel
Langenhecke 4
Bad Münstereifel
Breitengrad : 50.555041 - Längengrad : 6.76252


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 23.05.2020, 20:00 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Telefon: 02257-4414
eMail:


Weitere Informationen unter:

Telefon: 02257-4414
eMail:
Web: http://www.theater-1.de/tkprg.htm

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
17.11.2019 VeranstaltungBad MünstereifelTheater-1
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen zum Thema Konzert: