"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Reinhard & Mey im Kulturtreff 69

Workshop: Reinhard & Mey

Heimbach: Im Kulturtreff 69 bieten Reinhard & Mey am Freitag, den 26. April 2019 um 19.30 Uhr mit ihrem Repertoire eine musikalische Reise durch die Musikwelt der letzten 40 Jahre und präsentieren stimmungsvoll und unterhaltsam Chansons, Balladen Swing, Rock und Popmusik aus Deutschland in persönlichem Stil. Neben Eigenkompositionen spielen die beiden Coversongs von Künstlern wie den Dire Straits, Edith Piaf, Eric Clapton, Paul McCartney und vielen anderen. Das Publikum kann in Erinnerungen schwelgen oder begeistert mitgrooven.
Reinhard Neumann und Bianca Mey aus Blankenheim kennen sich schon seit vielen Jahren. Bianca: „Ich sehe mich selbst nicht als reine Rocksängerin“, und dass es so ist, beweist sie mit ihrer wandelbaren Stimme mit jedem Titel aufs Neue. Auch Reinhard lernte die ersten Gitarrengriffe von seinem Vater und hat sich zum Profimusiker entwickelt. 1979 berief ihn Günther Noris berief ihn 1979 in die Bigband der Bundeswehr. Von Swing über Pop, bis Rock konnte er sein Können an der Gitarre perfektionieren. Sein persönlicher Stil ist von Eric Clapton und Mark Knopfler beeinflusst, dies spiegelt sich auch in seinen Eigenkompositionen wieder.

Eintritt 15 Euro
Karten unter: Mobil 015231057132 oder Mail


Veranstaltungsort:

Kulturtreff 69, Heimbach
Hengebachstr. 69
Heimbach


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 26.04.2019, 19:30 Uhr
Ende: 26.04.2019, 22:00 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Telefon: 015231057132
eMail:
Web: Facebook: Kulturtreff 69

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
21.3.2019 VeranstaltungHeimbachR.Augustynak
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen zum Thema Workshop: