"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Menschen weltweit.Menschen wie du und ich. Foto: Saskia Kraft/Langenberg

Ausstellung: Fotoausstelung: Menschen weltweit. Menschen wie du und ich!

Hürtgenwald, Vossenack: Vernissage

12.00 Uhr / 120 Min. / Eintritt frei / Sektempfang /
gegen Spende: Klostersuppe und Mineralwasser

FOTOAUSSTELLUNG: MENSCHEN WELTWEIT. MENSCHEN WIE DU UND ICH
Saskia Kraft / Langenberg

Mein Name ist Saskia Kraft und ich bin 28 Jahre alt.
Ob Indien, Sri Lanka, Kuba, Vietnam oder Thailand
- Menschen haben mich schon immer interessiert
und vor allem fasziniert. Und da ich super gerne reise, kann ich das gut mit meiner Fotogra e verbinden. Mich interessieren andere Kulturen, Lebensarten und die Geschichten hinter den einzelnen Menschen, die ich trotz Sprachbarrieren versuche zu erfahren. Mit meinen Bildern möchte ich Geschichten erzählen. Ich möchte den Menschen hier zeigen, dass es uns eigentlich gut geht und eben nicht alles selbstverständlich ist. Das wird mir bei jeder meiner Reisen aufs Neue bewußt.
Am meisten hat mich Indien fasziniert. Dieses Land oder besser gesagt diese Erlebnisse dort haben in mir Emotionen geweckt, die ich vorher nicht kannte.Dieses Land fordert und hat mich bei meiner ersten Reise dorthin auch oft überfordert. Alles was bei uns in Deutschland schamhaft versteckt wird, was wir kaum ertragen – krassen Reichtum genau so wie krasses Unglück und Tod- all das ist in Indien für jedermann sichtbar.
Mit meinen Bildern möchte ich Sie mitnehmen auf meine Reisen.
Öffnungszeiten der Ausstellung: Zu allen Veranstaltungen im Kloster-Kultur-Keller und nach Absprache.


Veranstaltungsort:

Kloster-Kultur-Keller in Hürtgenwald-Vossenack
Franziskusweg1
Hürtgenwald, Vossenack


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 14.01.2018, 12:00 Uhr
Ende: 02.04.2018, 14:00 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Telefon: 02429/30853
eMail:
Web: www.kloster-kultur-keller.de

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
6.1.2018 VeranstaltungHürtgenwald, VossenackKlosterKulturKeller
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen zum Thema Ausstellung:


Mehr Veranstaltungen von KlosterKulturKeller: