"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Sport: Homegame Düren Demons vs. Neuss Gladiators

Kreise, Kreis Düren: Am 13.07 geht es zum letzten Mal vor der Sommerpause für die Herrenmannschaft der Düren Demons rund auf der Anlage am Veldener Hof.

Die aktuellen Spitzenreiter empfangen die Footballer aus Neuss für einen letzten Showdown vor der Sommerpause. „Wir möchten uns gegen die Gladiators den vorzeitigen Gruppensieg und damit den Einzug in die Playoffs sichern. Das gut gecoachte Team um Guido Zink, wird uns das sicherlich nicht leicht machen.”, so Headcoach Granderath, aber er zeigt sich zuversichtlich:„Das Team ist hungrig und freut sich auf das Spiel vor den heimischen Fans und auf die tolle Unterstützung unserer Demoniacs Cheerleader.”

Erstmalig bieten wir zum Heimspiel das „Demons Kombi-Ticket“ an! Für den Preis von unschlagbaren 29€ gibt es den Eintritt, einen Burger und ein Demons Shirt! Das Ticket kann an der Kasse erworben werden.
Einlass ist ab 14 Uhr, Kick-off um 14:45 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt uns, um an einen Tag voller Football, Cheerleader und American BBQ mit uns die Tabellenspitze zu festigen!


Veranstaltungsort:

Dürener Spielverein 1906 e.V.
Malteserstraße 85
Kreise, Kreis Düren


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 13.07.2019, 14:00 Uhr
Ende: 13.07.2019, 18:00 Uhr


Weitere Informationen unter:

eMail:
Web: https://www.facebook.com/events/471963573562177/

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
2.7.2019 VeranstaltungKreise, Kreis DürenDuerenDemons
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen in Kreise oder Kreis Düren: