"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Sport: Playoffspiel Düren Demons - Rheine Raptors

Kreise, Kreis Düren: Als Tabellenerster der NRW Liga West treffen die Düren Demons im Playoff Spiel auf die Rheine Raptors die ebenfalls Tabellenführer in der Ost Liga sind
_______________________________________________________________________


Das Playoff Hinspiel zwischen den Düren Demons und den Rheine Raptors findet am 14.09.2019 am Veldenerhof (Malteserstraße 81) in Düren Stadt. Über die ganze Saison hinweg konnten sich die Demons beweisen und sich somit den ersten Tabellenplatz in der NRW Liga West sichern, das gleiche gilt für die Raptors aus Rheine in der NRW Liga Ost.
Nun kommt es am 14.09 zum ersten Showdown am Veldener Hof. Es gibt keinen klaren Favoriten und somit verspricht das Playoffspiel eine Menge Spannung, beide Teams wollen sich den Gesamtsieg der NRW-Liga sichern und somit auch den Aufstiegsplatz festigen.

Für das letzte Heimspiel der Saison 2019 hat man sich auch für neben dem Feld noch einige Besonderheiten überlegt, neben dem Grill und kühlen Getränken gibt es noch einmal besondere Aktionen am Merchandisingstand. Der extra für den Tag eingeflogene Deadpool verspricht ebenfalls eine Menge Spaß und ein paar coole Fotos. Des Weiteren werden die Cheerleader der Demoniacs mit dem einen oder anderen Auftritt zusätzlich für Stimmung sorgen.
Ort: Veldener Hof – Malteserstraße 81 52353 Düren
Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 14:45


Veranstaltungsort:

Velderner Hof | Düren
Malteserstraße 85
Kreise, Kreis Düren


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 14.09.2019, 14:00 Uhr
Ende: 14.09.2019, 18:30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
28.8.2019 VeranstaltungKreise, Kreis DürenDuerenDemons
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen in Kreise oder Kreis Düren: