"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Konzert: Anduril - Folkrock aus Irland und Schottland

Kreise, Kreis Euskirchen: Die Magie der schottischen Highlands und die mystischen Geschichten der schottischen Isle of Skye verbinden Anduril mit rockigen Songs aus eigener Feder. Schon 2016 begeisterte die Band ihre Fans in Bad Münstereifel. Am Samstag 26. September 2019 werden die sympathischen Musiker ihr neues Programm Atlanterra im Kupferkessel in Bad Münstereifel - Schönau präsentieren.
Altenterra ist eine Sammlung lebendiger Rockballaden. Deren Inhalte erzählen vom Meer und den Menschen, die an seinen Ufern leben. Dabei handeln einige Songs ganz bewusst vom Land diesseits und jenseits des Atlantiks.
Atlanterra bezeichnet einerseits die Küsten und Inseln Schottlands und Irlands, aber auch die Ostküste Amerikas, welche vor allem im19. Jahrhundert nach einer gefahrvollen Reise über den Atlantik zur neuen Heimat vieler Menschen wurde. Somit ist Atlanterra für immer getrennt aber auch verbunden durch den weiten Ozean.
Eingeladen wurde die im Jahr 2001 auf der schottischen Insel Isle of Skye gegründete Band von der Irland Freunden e.V. in Bad Münstereifel. Beginn 20 Uhr, der Eintritt ist frei.


Veranstaltungsort:

Kupferkessel in Bad Münstereifel Schönau
Eicherscheider Str. 9
Kreise, Kreis Euskirchen


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 26.10.2019, 20:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
9.10.2019 VeranstaltungKreise, Kreis EuskirchenHubert Jost
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen in Kreise oder Kreis Euskirchen:


Mehr Veranstaltungen zum Thema Konzert: