EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Aktuell sind alle Veranstaltungen in NRW abgesagt.
[Foto: pd)

Ausstellung: Karnevalischer Abend KC Bleifööss Mechernich

Kreise, Kreis Euskirchen: Nach einer zweijährigen Pause habt der Karnevalsclub Bleifööss Mechernich im letzten Jahr wieder begonnen seinen Karnevalistischen Abend zu veranstalten. In der vergangenen Session war das Event ein voller Erfolg. Mit dem Liedermacher Björn Heuser feierten die Bleifööss einen wunderbaren Abend und das ganze machten Mut für mehr. Auch in der aktuellen Session wiederholen die Bleifööss ihren „Karnevalistischen Abend“. Am 15. Februar steigt die nächste Veranstaltung des Mechernicher Karnevalsclubs ab 19.11 Uhr in der Aula der Barbaraschule in Mechernich. „Wir wollen den Mechernicher Bürgern auch in dieser Session ein karnevalistisches Highlight darbieten und freuen uns auf viele Gäste“, erklärt Vereinspräsident Reinhard Kijewski. In diesem Jahr überrascht der KCB Präsident mit den Auftritten der Prinzengarden Frechen und Zülpich. Natürlich wird auch die Mechernicher Jugendprinzessin Pauline I. (Gerhards). Musikalisch begleitet wird der Abend vom Duo „Happy Heart“. Natürlich können die Gäste auch noch mit einer Überraschung rechnen.


Veranstaltungsort:

Barbaraschule
Im Sande
Kreise, Kreis Euskirchen


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 15.02.2020, 19:10 Uhr
Ende: 15.02.2020, 00:00 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Web: https://kc-bleifoeoess.com/

Trotz sorgfältiger Recherche können wir leider nicht ausschließen, dass sich ab und zu kleine Fehler einschleichen. Daher: Alle Angaben ohne Gewähr.
31.1.2020 VeranstaltungKreise, Kreis Euskirchenpd
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen zum Thema Ausstellung: