"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Für Kinder: "Scherenschnitt und Schattenriss" (Kulturrucksack)

Umland, Düren: Scherenschnitt und Schattenriss (Kulturrucksack)

Wir versuchen uns an einem alten Kunsthandwerk, das früher weit verbreitet war: dem Scherenschnitt. Egal ob Ritter, Burgen, Blumen, Bäume, Schmetterlinge, bunt oder schwarz-weiß – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mit Papier, Schere und ein wenig Geschick entstehen filigrane Kunstwerke. Ihr wollt außerdem noch ein Portrait der besonderen Art von euch selbst mit nach Hause nehmen? Dann nehmt doch einfach Platz auf unserem Silhouettetierstuhl.

Teilnehmerzahl: 12 (Kinder im Alter von 6-14 Jahren)

Anmeldung: Natalie Gawron
Kontaktdaten: 02421 121 59 25
Kontakt:


Veranstaltungsort:

Stadtmuseum Düren
Arnoldsweilerstraße 38
Umland, Düren


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 18.07.2019, 10:00 Uhr
Ende: 18.07.2019, 13:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
28.5.2019 VeranstaltungUmland, DürenStadtmuseum_Dueren
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen in Umland oder Düren:


Mehr Veranstaltungen zum Thema Für Kinder:


Mehr Veranstaltungen von Stadtmuseum_Dueren: