EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Vortrag / Information: Couchabend mit Franz-Josef Vossen im Stadtmuseum Düren

Umland, Düren: Schmiedemeister Franz-Josef Vossen (*1935) aus Nord-Düren nimmt Platz auf unserer Couch und erzählt aus seinen vielseitigen Erinnerungen: Dabei lässt er seine Kindheit in der Karlstraße Revue passieren, seine Schulzeit in der Nordschule sowie Kriegszeit und Evakuierung - besonders aber seine sechzig Berufsjahre im Familienbetrieb.
Moderation: Leo Neustraßen
Beginn: 19 Uhr, Eintritt frei


Veranstaltungsort:

Stadtmuseum Düren
Arnoldsweilerstr.38
Umland, Düren


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 12.12.2019, 19:00 Uhr
Ende: 12.12.2019, 20:30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
26.11.2019 VeranstaltungUmland, DürenStadtmuseum_Dueren
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen in Umland oder Düren:


Mehr Veranstaltungen zum Thema Vortrag / Information:


Mehr Veranstaltungen von Stadtmuseum_Dueren: