Konzert: Eine russische Reise
Umland, Linnich:
Kultur ohne Grenzen e.V. präsentiert Andrey Kukushkin auf einer Reise von Klassik über Jazz zu russischer Folklore, vom Steinway-Flügel zum Akkordeon.
Am Sonntag, 5. April, 15:00 Uhr gibt der Akkordeonist und Pianist Andrey Kukushkin aus Sibirien auf Einladung des Vereins Kultur ohne Grenzen e.V. ein besonderes Hauskonzert in Linnich. Dazu stellt die Familie Ralf Gutrath nicht nur ihr Wohnzimmer, sondern auch ihren Steinway-Flügel zur Verfügung. Außergewöhnliche Atmosphäre und russisches Temperament versprechen ein besonderes Konzerterlebnis.
Andrey Kukushkin, im Dezember 1977 in Barnaul/Russland geboren, studierte an der Musikfachschule in Barnaul, der Staatlichen Musikakademie in Nowosibirsk und der Hochschule für Musik in Köln. Er ist Preisträger internationaler Akkordeonwettbewerbe wie „Baltika Harmonika“ 2001 in Sankt Petersburg/Russland und „Premio Carlo Girardi“ 2003 in Valtidone/Italien. Sein Repertoire umfasst neben der Klassik auch Jazz und russische Folklore, die er nicht nur auf dem Akkordeon, sondern gleichermaßen virtuos auch auf dem Flügel darbietet. Seine Konzerttourneen führten ihn als Solist oder mit Ensembles durch Russland, Deutschland, Frankreich, Niederlande und Belgien.
Veranstaltungsort: Familie Ralf Gutrath, Bruchweg 8, Linnich
Datum: Sonntag, 5. April 2020, 15.00 Uhr
Eintritt frei, um Spende wird gebeten
Veranstaltungsort:
Bruchweg 8, 52441 Linnich
Umland, Linnich
Veranstaltungsdaten:
Beginn: | 05.04.2020, 15:00 Uhr |
Ende: | 05.04.2020, 18:00 Uhr |
Weitere Informationen unter:
eMail: | |
Web: | www.kultur-ohne-grenzen.de |
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen. Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.
Mehr Veranstaltungen in Umland oder Linnich:
-
Führung / Exkursion:
Öffentliche Führung im Stadtmuseum Düren
28.02.2021 11:00 Uhr -
Workshop:
"Schreibwerkstatt" - Wie schrieben unsere Vorfahren?
07.03.2021 14:00 Uhr -
Führung / Exkursion:
Rundgang entlang der Dürener Stadtmauer
21.03.2021 14:00 Uhr -
Führung / Exkursion:
Öffentliche Führung im Stadtmuseum Düren
28.03.2021 11:00 Uhr -
Führung / Exkursion:
Rundgang durch Süd-Düren
24.04.2021 14:00 Uhr -
Führung / Exkursion:
Öffentliche Führung im Stadtmuseum Düren
25.04.2021 11:00 Uhr