"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Konzert: Kulturtage in der Gemeinde Vettweiß -Sprache und Musik mit Julius Esser-

Vettweiß, Jakobwüllesheim: Die Kombination von Sprache - poetisch, literarischen Texten - ist keine Erfindung der Neuzeit. Neu ist aber die Präsentation dieses Genres.
Durch den Abend führt Julius Esser sein Publikum. Er ist Literat, Poet und Bühnenkünstler. In den letzten Jahren hat er zahleiche bundesweite Poetry Slams und Kleinkunstshows gewonnen. Was er macht, hat Kopf und Herz, aber vor allem die nötige Portion Bodenständigkeit.
Seine musikalischen Gäste an diesem Abend sind: "toi et moi", ein französisch-sprachiges Duo aus Köln. Sie spielen ausschließlich eigene Lieder, die Folk-, Chanson- und Songwriter-Elemente vereinen. Die Lieder von "toi et moi" bewegen sich zwischen Melancholie und Leichtigkeit, Balladen und Tanzbarem.
Der Gästesaal "Bei Ludwig" in Jakobwüllesheim bietet dazu den richtigen Rahmen.

Karten zum Preis von 8,00 € können über die Gemeinde Vettweiß bezogen werden.


Veranstaltungsort:

Gaststätte "Bei Ludwig"
Veitzheimer Str. 7, 52391 Vettweiß-Jakobwüllesheim
Vettweiß, Jakobwüllesheim


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 04.07.2019, 19:00 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Telefon: Gemeinde Vettweiß 02424 / 2090

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
14.6.2019 VeranstaltungVettweiß, JakobwüllesheimKULTURprojektKELZ
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen in Vettweiß oder Jakobwüllesheim:


Mehr Veranstaltungen zum Thema Konzert:


Mehr Veranstaltungen von KULTURprojektKELZ: