EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Aktuell sind alle Veranstaltungen in NRW abgesagt.
Der Autor Herbert Pelzer (Quelle: privat)

Lesung: KulturLesezeit im Kulturhaus Kelz Herbert Pelzer liest aus: "Knollenland"

Vettweiß, Kelz: Der Autor Herbert Pelzer aus Nörvenich hat schon einige Bücher veröffentlicht.
"Knollenland" ist das neueste.
Ein rheinisches Dorf in der Voreifel im Winter 1962: Schlimmer kann es nicht werden, denkt Hans, als sein Vater an einem Tag im November stirbt….
Das es doch schlimmer werden kann, beschreibt Herbert Pelzer sehr intensiv und berührend in seinem Buch. Er trifft den Ton der Zeit, die wir vergessen glauben, die aber immer noch nachwirkt.
Wie immer zu unseren Lesungen am Sonntagnachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.
Der Eintritt ist frei. Bücher des Autors können erworben werden.


Veranstaltungsort:

Kulturhaus Kelz, Michaelstr. 35, 52391 Vettweiß
Michaelstr. 35
Vettweiß, Kelz


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 15.03.2020, 16:00 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Telefon: 02424 / 2018257 (Dagmar Hofmann)
eMail:

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von einem Leser eingetragen wurde.
Die EIFELON-Redaktion übernimmt daher keine Verantwortung für die Korrektheit der dargestellten Informationen.
6.1.2020 VeranstaltungVettweiß, KelzKULTURprojektKELZ
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen in Vettweiß oder Kelz:


Mehr Veranstaltungen von KULTURprojektKELZ: