EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Aktuell sind alle Veranstaltungen in NRW abgesagt.
Der englische Gitarrist kommt in den Live-Proberaum. [Foto: privat]

Konzert: Ben Poole rockt die Bühne

Zülpich: Ben Poole, der achtundzwanzigjährige Gitarrist und Sänger aus Brighton, gilt zurzeit als vielversprechendstes Talent der britischen Bluesrock Szene. Ben teilte die Bühne bereits mit Legenden wie John Mayall, Gary Moore und Jeff Beck und hatte die Ehre, 2009 die Tour von Ritchie Kotzen sowie 2015 jene von Kenny Wayne Shepherd zu supporten. Er gründete 2011 die „Ben Poole Band", ein Bluesrock Trio, welches gleich im ersten Jahr seines Bestehens für die „British Blues Awards" 2011 nominiert wurde. Die Formation erregte schnell Aufsehen und erspielte sich mit energiegeladenen Konzerten eine stetig wachsende Fangemeinde. 2012 vertrat Ben Poole sein Heimatland an der „European Blues Challenge" in Berlin und gewann den dritten Platz. 2013 veröffentlichte Ben dann sein beeindruckendes Debutalbum. Zum zweiten Mal kommt der Musiker mit seiner Band in den Live Proberaum und wird dem Publikum die Songs seines zweiten, brandneuen Studioalbums live präsentieren.
Karten für 17,00 Euro im Vorverkauf gibt es bei Rheinhardt's Lesewelt oder im Internet unter www.liveproberaum.de


Veranstaltungsort:

Live-Proberaum
Bonnerstraße 30
Zülpich


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 04.08.2017, 20:30 Uhr


Weitere Informationen unter:

Web: www.liveproberaum.de

Trotz sorgfältiger Recherche können wir leider nicht ausschließen, dass sich ab und zu kleine Fehler einschleichen. Daher: Alle Angaben ohne Gewähr.
20.7.2017 VeranstaltungZülpichpg
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen zum Thema Konzert: