Eifel: Wir sind immer noch fassungslos und bestürzt über den plötzlichen Tod unseres EIFELON-Kollegen Paul Düster, der im Alter von 60 Jahren unerwartet verstorben ist.
Fast sieben Jahre hat Paul als liebenswerter Kollege in unserem Redakteurs-Team mitgewirkt. Ob spannende Sportreportagen, jecke Karnevals-Stories oder lokale Berichterstattung: Woche für Woche engagierte er sich und berichtete aus der Region für die Region.
Das Herz am rechten Fleck, das Thema im Fokus und den Finger immer im richtigen Moment am Auslöser seiner Kamera, sorgte er bei allen Themen, die er anpackte, für phantastische Fotoserien. Denn Fotografie war seine große Leidenschaft.
Im Laufe der Jahre sind wir zu einem tollen Journalisten-Team zusammengewachsen. Dafür sagen wir Dir von Herzen DANKE! Egal, ob Handball oder Fußball, Reitarena oder Nürburgring – sportlich warst Du überall zuhause.
Du wirst uns und den passionierten Lesern Deiner wöchentlichen Sportkolumne fehlen, lieber Paul.
Für Dich wurde die schwarz-weiß karierte Zielflagge leider viel zu früh geschwenkt…
Wir vermissen Dich.
Dein EIFLON-Team
Beate, Petra, Brigitte, Regina, Christoph und Fabian
Bisher 0 Kommentare
Kommentar schreiben
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag. Schreiben Sie den Ersten.
Einen neuen Kommentar schreiben
Um einen neuen Komentar zu schreiben, melden Sie sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie noch keinen EIFELON-Account haben, können Sie sich kostenlos und unverbindlich registrieren.