Eifel: 165 Autos am Start bei der NLS
Motorsport
NLS
Für den 62. Eibach ADAC ACAS Cup am morgigen Samstag haben 165 Fahrzeuge genannt, darunter nicht weniger als 33 GT3-Boliden in der Klasse SP9. Die Fans dürfen erneut nicht an die Strecke und können das Rennen nur am achtstündigen Livestream auf www.VLN.de ab 8.15 Uhr verfolgen.
Manthey Racing, Phoenix Racing und Frikadelli Racing kämpften vor zwei Wochen herzerfrischend um Platz eins. Alle drei Teams sind auch diesmal wieder mit von der Partie. Dabei wird der Bad Münstereifeler Frank Stippler für Rhoenix Racing als Doppelstarter in zwei Audi R8 LMS GT3 am Lenkrad platznehmen. Ebenfalls wieder am Start der Euskirchener Tobias Müller im Porsche 911 GT3 R von Rutronik Racing. Die Überraschungsmeldung vor dem Rennen kommt dagegen aus Mechernich. Das Team mcchip-dkr rund um Danny Kubasik geht nicht mit dem KTM X-Bow an den Start. Einen genauen Grund wollte Kubasik aber nicht nennen. „Das ist aktuell leider nicht die Art von Motorsport, die wir uns als kleines, privates Kundenteam wünschen. Wir betreiben Motorsport mit dem Ziel, erfolgreich zu sein und dazu müssen die Grundbedingungen stimmen“, äußerte sich der Teamchef.
Bisher 0 Kommentare
Kommentar schreiben
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag. Schreiben Sie den Ersten.
Einen neuen Kommentar schreiben
Um einen neuen Komentar zu schreiben, melden Sie sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie noch keinen EIFELON-Account haben, können Sie sich kostenlos und unverbindlich registrieren.