EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Für Kinder: Kinderschutzbund zeigt Kinofilm "Leroy"

Bad Münstereifel: Leroy ist 17 Jahre alt, deutsch und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Anstatt Hip-Hop zu hören, spielt er lieber Cello und hängt mit seinen Kumpels, dem Halbgriechen Dimi und dem Palästinenser Achmed, ab. Und alle haben eine Freundin, nur Leroy nicht. Als sich ausgerechnet die süße Eva in ihn verguckt, ist niemand überraschter als Leroy selbst. Doch das erste Verliebtsein entpuppt sich als ganz schön kompliziert. Evas Familie ist so rechts, dass sie selbst ihre Wellensittiche nach Hitlers Generälen benannt hat. Geeignet ist der Film für Kinder ab 12 Jahren.


Veranstaltungsort:

Rats- und Bürgersaal
Rathaus
Bad Münstereifel


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 19.06.2017, 15:00 Uhr


Eine Anmeldung bzw. Buchung ist gewünscht/erforderlich unter:

Telefon: Elke Andersen, Tel.: 02252/4474

Trotz sorgfältiger Recherche können wir leider nicht ausschließen, dass sich ab und zu kleine Fehler einschleichen. Daher: Alle Angaben ohne Gewähr.
9.6.2017 VeranstaltungBad Münstereifelpg
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.