"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."

Mark Twain
EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Vortrag / Information: „Streetworking und Sozialarbeit in Deutschland 2018“

Euskirchen: Die SPD Kreis Euskirchen lädt zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Streetworking und Sozialarbeit ein. Der erfahrene Streetworker und Erzieher Franco Clemens wird über seine Erfahrungen berichten. Clemens hat mehrere Jugendeinrichtungen und auch Flüchtlingsaufnahmecamps geleitet. Er hat unter anderem in Köln-Meschenich (Auf dem Kölnberg), im Düsseldorfer „Maghreb-Viertel“ aber auch international in Basel, Meran und Denver gelebt und gearbeitet. Seine Erfahrungen und Einschätzungen zur heutigen Streetworking und Sozialarbeit möchte Franco Clemens gerne weitergeben.


Veranstaltungsort:

Alte Posthalterei
Kölner Straße 7
Euskirchen


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 13.06.2018, 19:30 Uhr

Trotz sorgfältiger Recherche können wir leider nicht ausschließen, dass sich ab und zu kleine Fehler einschleichen. Daher: Alle Angaben ohne Gewähr.
1.6.2018 VeranstaltungEuskirchenpg
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.