Ausstellung: 53. Werkschau
Heimbach:
Am Sonntag, dem 3. Juni, öffnet die 53. Werkschau in der Internationalen Kunstakademie ihre Pforten. Ab 11.30 Uhr werden Werke aus Kursen der Malerei, Holzskulptur und Steinbildhauerei im Zeitraum Februar bis April 2018 gezeigt.
Außerdem gibt es eine Diashow der Workshops von Martin Timm mit Kindern und Jugendlichen der LVR-Irena-Sendler-Schule, Euskirchen.
Die 53. Werkschau läuft bis einschließlich 1. Juli 2018. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei!
Öffnungszeiten:
Täglich 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, sowie an Feiertagen und Wochenenden von 14.00 bis 17.00 Uhr
Mit ihren regelmäßig präsentierten Werkschauen bietet die Internationale Kunstakademie Heimbach der Öffentlichkeit einen Blick auf junge Kunstwerke und besondere Talente.
Die Ausstellungsbesucher begegnen in den Werkschauen individuellen künstlerischen Handschriften, erkennen die freigesetzte Kreativität und sehen auch Werke der international bekannten Dozentinnen und Dozenten.
Jede Werkschau ist anders, innovativ und individuell.
Veranstaltungsort:
Hengebachstraße 48
Heimbach
Veranstaltungsdaten:
Beginn: | 03.06.2018, 11:30 Uhr |
Ende: | 01.07.2018, 11:30 Uhr |