EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Konzert: Thomas Blug spielt Hendrix

Zülpich: Fast pünktlich zum 75. Geburtstag ( *27. November 1942) von Jimi Hendrix´ präsentiert Thomas Blug am Donnerstag, 30. November, im Live-Proberaum, Bonner Straße, die bekanntesten Songs des Ausnahmegitarristen in seiner Bearbeitung. Thomas Blug selbst ist wohl einer der renommiertesten Gitarristen ( u.a. Stratking of Europe) in unserem Land und tourt wie kaum ein anderer so erfolgreich durch die Clubszene. Seine Interpretationen bringt er frech, gewagt, verwegen und live wie ein Hurrican auf die Bühne. Mit seiner hochkarätigen Band, die aus David Reedman (vocals), Bodo Schopf (drums) und Reggie Worthy (bass) besteht, wird das eine Show, die es krachen lässt. Einlass ist ab 19.30, das Konzert beginnt um 20.30 Uhr. Karten für 18,00 Euro gibt es unter www.liveproberaum.de oder bei Reinhardts Lesewald in Zülpich.


Veranstaltungsort:

Live-Proberaum
Bonner Straße 30
Zülpich


Veranstaltungsdaten:

Beginn: 30.11.2017, 20:30 Uhr


Weitere Informationen unter:

Web: www.liveproberaum.de

Trotz sorgfältiger Recherche können wir leider nicht ausschließen, dass sich ab und zu kleine Fehler einschleichen. Daher: Alle Angaben ohne Gewähr.
17.11.2017 VeranstaltungZülpichpg
Ein eigenes Event kostenlos eintragen? Hier klicken.

Mehr Veranstaltungen zum Thema Konzert: