Umland, Belgien: Im Namen der Gastkünstler Cynthia Evers und Philippe Kesseler lädt die Fondation Hodiamont zur Vernissage und zum Besuch der Ausstellung „Zwei Künstler, eine Begegnung …“, Samstag, 2. April, 18.30 Uhr ins belgische Baelen sur Vesdre, Mazarinen 9, ein. Weitere Gelegenheiten zum Besuch sind: 3. und 10. April von 14.00 bis 18.00 Uhr, sowie am 9. April von 16.00 bis 20.00 Uhr. Einführung in die Ausstellung: Dr. Hajo Peters, Kurator der Fondation und Arthur Jodocy, St. Vith.
Cynthia Evers bietet in Schwarz und Weiß eine figürliche Welt an. Momentaufnahmen des Lebens, dabei richtet sich der Blick auf diese so einfachen Situationen, die uns täglich umgeben. Philippe Kesseler arbeitet mit verrostetem Metall, Beton in Verbindung mit Kalk, Zement und Pigmenten, die nach Karbonisierung wieder zu Stein werden, sich zusammenfügen, um Bilder und Skulpturen zu werden.
Die Fondation Hodiamont ist Initiator und Promotor der Interessengemeinschaft: Kunstorientierung im Eupener Land: Kunstroute Weser-Göhl (www.kunstroute-weser-goehl.de ). Weitere Informationen unter: www.fondation-hodiamont.org
Bisher 0 Kommentare
Kommentar schreiben
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag. Schreiben Sie den Ersten.
Einen neuen Kommentar schreiben
Um einen neuen Komentar zu schreiben, melden Sie sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie noch keinen EIFELON-Account haben, können Sie sich kostenlos und unverbindlich registrieren.