Bad Münstereifel: Das Kulturhaus theater 1, Langenhecke 2-4, beendet seine Sommerpause und startet in die neue Saison. Die Betreiber des Theaters, Christiane Remmert und Jojo Ludwig, konnten wieder einige hochkarätige Künstler für Gastauftritte in ihrem Theater verpflichten. Auch Eigenproduktionen stehen auf dem Programm. Bürgermeisterin Sabine Preiser-Marian wird die neue Spielzeit eröffnen, die am Freitag, 2. September, um 20.00 Uhr mit der Kult-Komödie „Das Rotkäppchen-Massaker“ startet. Aufgrund vieler Nachfragen wurde das Stück wieder einmal ins Programm genommen.
Das theater 1 hat mit dieser Inszenierung eine Komödie geschaffen, die weder ein süßliches Rotkäppchen-Märchen noch ein grausiges Massaker ist. Vielmehr werden alle Liebhaber des schrägen Humors hierbei voll auf ihre Kosten kommen, denn es hat manchmal den Anschein, als ob „Monty Python“ Pate gestanden hat. Was beispielsweise Abraham Lincoln, Elvis Presley, „Vom Winde verweht“ oder „Titanic“ hier zu suchen haben, ist nicht ganz sicher. Sicher ist aber, dass Rotkäppchen den Wolf heiraten will und dass die Pannen auf der Bühne inszeniert sind. Karten gibt es an der Tageskasse. Die Veranstalter empfehlen, Karten vorab unter 02257 – 4414 oder unter zu reservieren.
Bisher 0 Kommentare
Kommentar schreiben
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag. Schreiben Sie den Ersten.
Einen neuen Kommentar schreiben
Um einen neuen Komentar zu schreiben, melden Sie sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie noch keinen EIFELON-Account haben, können Sie sich kostenlos und unverbindlich registrieren.