Bad Münstereifel: Am Samstag, 17. Dezember, ist auf der Bühne vom „Kulturhaus theater 1“, Langenhecke 2 – 4 in Bad Münstereifel um 20.00 Uhr eine turbulente Märchen-Adaption zu sehen: Basierend auf dem Grimm’schen Märchen vom „tapferen Schneiderlein“ zeigt Jojo Ludwig eine Version, die jedes Juristenherz höher schlagen lässt. Tatbestand: Totschlag in neun Fällen (sieben Fliegen, zwei Riesen), Hochstapelei, Vorspiegelung falscher Tatsachen, Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Amtsanmaßung. Der Tat dringend verdächtig: Bruno Schneider, von Beruf ehemals Schneider, jetzt König. Personenbeschreibung: Schmächtige Gestalt, circa 1,75 Meter groß (mit Hut circa 2,85 Meter), graublaue Augen, dunkelbraunes Haar. Vorsicht: Der Tatverdächtige ist mit Schere und Nadel bewaffnet. Hinweise, die zur Ergreifung der Person führen, nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Theaterchef Jojo Ludwig spielt in einem reich ausgestatteten Bühnenbild eine verblüffende Märchen-Adaption für Erwachsene und überrascht dabei immer wieder mit außergewöhnlichen Darstellungs- und Erzählweisen.
Karten gibt es an der Tageskasse. Es wird allerdings empfohlen, unter 02257 – 4414 oder unter Plätze zu reservieren. Reservierungswünsche, die erst am Tag der Veranstaltung eingehen, können möglicherweise nicht mehr berücksichtigt werden.
Bisher 0 Kommentare
Kommentar schreiben
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag. Schreiben Sie den Ersten.
Einen neuen Kommentar schreiben
Um einen neuen Komentar zu schreiben, melden Sie sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie noch keinen EIFELON-Account haben, können Sie sich kostenlos und unverbindlich registrieren.