Kreise, Kreis Düren: Karl Deliege hat die zwölfte Auflage des Skatturniers im Kreishaus Düren gewonnen. Der Spieler, der regelmäßig in Birkesdorf aktiv ist, erreichte 2.741 Punkte. Zweiter wurde Peter Staab (2.536 Punkte), der das Turnier schon einmal gewonnen hat. Den dritten Platz sicherte sich Leo Aelmanns mit 2.506 Punkten.
Insgesamt nahmen 111 Skatschwestern und -brüder an dem mittlerweile sehr beliebten und über die Grenzen des Kreises Düren bekannten Skatturnier teil, das wie stets von Wolfgang Platz, Personalratsvorsitzender der Kreisverwaltung Düren, und seinen Kolleginnen Ute Kämmerling und Simone Schneider organisiert wurde. Unter den Teilnehmern war einmal mehr Rolf Schnier, Skatweltmeister von 2016 aus Aachen. Landrat Wolfgang Spelthahn begrüßte nicht nur die Gäste im Kreishaus, sondern spielte wieder mit. Am Ende gab es wieder einen finanziellen Überschuss, der erneut einem sozialen Projekt aus der Region zugutekommen wird.
Bisher 0 Kommentare
Kommentar schreiben
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag. Schreiben Sie den Ersten.
Einen neuen Kommentar schreiben
Um einen neuen Komentar zu schreiben, melden Sie sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie noch keinen EIFELON-Account haben, können Sie sich kostenlos und unverbindlich registrieren.