Eifel: Unter dem Motto „Da hammer die Bescherung“ präsentiert Jupp Hammerschmidt sein neues kabarettistisches Weihnachtsprogramm. In einer Melange aus Prosa, Reim und Gesang nimmt er die Weihnachtsbräuche in der guten alten Eifel aufs Korn. Es wird übrigens gemunkelt, dass Zömmermanns Jupp, dä arme Schlupp, auch wieder zu Wort kommt. Am 3. Dezember gastiert er um 20.00 Uhr im Kulturhaus theater 1, Langenhecke 2-4, in Bad Münstereifel. Karten gibt es an der Tageskasse. Es wird jedoch empfohlen, unter 02257 – 4414 oder unter zu reservieren.
Eine Woche später, am 10. Dezember, spielt Jupp Hammerschmidt das Programm im Heimbacher Atelierhaus Treppauf-Treppab von Luise und Jürgen Kött-Gärtner. Nach der Bescherung klingt der Abend bei einem Glas Punsch aus. Auch für diesen Abend wird eine Reservierung empfohlen. Entweder telefonisch unter 02425 – 1787 oder per Mail an .
Bisher 0 Kommentare
Kommentar schreiben
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag. Schreiben Sie den Ersten.
Einen neuen Kommentar schreiben
Um einen neuen Komentar zu schreiben, melden Sie sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie noch keinen EIFELON-Account haben, können Sie sich kostenlos und unverbindlich registrieren.