EIFELON weiterempfehlen

Wir informieren die Eifel

unabhängig. überparteilich. unbezahlbar.

Thema: Bauen

Lesen & Kommentieren
Bisher 0 Kommentare

Neubaugebiete: Nachfrage übersteigt das Angebot an Baugrundstücken

Grundstücksmarktbericht 2019: Immobilienrichtwerte für gebrauchte Eigentumswohnungen sind erstmalig verfügbar – Preise steigen hier nochmals um durchschnittlich 11 Prozent.

15.3.2019 • Leben • Kreise, Kreis Euskirchen [redaktion]

Land & Leute zum Thema Bauen

Immobilien weiterhin gefragt

Nach dem Rekordumsatz in 2017 bestand letztes Jahr weiterhin eine ungebrochene Nachfrage nach Immobilien: Die gezahlten Kaufpreise liegen mit 1,33 Milliarden Euro nur wenig hinter den Werten aus 2017. Der Immobilienmarkt in der Stadt Aachen scheint fast leergefegt zu sein, heißt es in einer Mitteilung der StädteRegion Aachen. Somit weichen Immobilieninteressenten verstärkt auf die ehemaligen Kreiskommunen aus. Dort liegen Preissteigerungen von bis zu 15 Prozent vor. Der Gutachterausschuss für Grundstückswerte ...weiterlesen
22.3.2019 • Kreise, Städtereg. Aachen js