Eifel: Wenn ein Kind in Corana-Zeiten fiebert, sind viele Eltern verunsichert. Wann entsteht Fieber und was können Eltern tun? Und wann sollten sie einen Arzt aufsuchen? Antworten auf diese und andere Fragen gibt Felicitas Hermsen, Oberärztin für Kinder- und Jugendmedizin des Gemeinschaftsklinikums Mittelrhein, St. Elisabeth Mayen, am Montag, 11. Mai, von 18.30 bis 19.30 Uhr. Im Rahmen einer Telefonsprechstunde ist sie an diesem Abend unter 02651 – 832280 zu erreichen.
Die Telefonberatung ist ein Angebot des GK-Mittelrhein, um auch in Zeiten der Corona bedingten Kontaktbeschränkungen in gewohnt kompetenter Weise mit Patienten und Interessierten in den Austausch zu gehen. Wie kann man mitmachen? Einfach im genannten Zeitraum die angegebene Telefonnummer wählen, mit etwas Glück durchkommen und die gewünschte Frage zum Thema stellen. Eine Übersicht aller Themen mit Telefonberatung gibt es unter www.gk.de/infos-zum-corona-virus/, mehr Informationen rund um die Themen Kinder- und Jugendmedizin unter www.familienstark.de.
Fieber im Kindesalter
-
Impfpriorisierung aufgehoben
-
Oasentage für Pflegekräfte: Jetzt geht es um die eigene Gesundheit
-
Meilenstein: Die 100000. Impfung im Impfzentrum Marmagen
-
Kleines Corona-Update
-
Weitere Lebensretter gesucht
-
Kita-Kinder bauen Kommunikationsbarrieren mithilfe von Gebärden ab
-
Sexualisierte Gewalt an Kindern – Informationsveranstaltung online
-
Strandkultur für Kinder im Seepark Zülpich
-
Aufruf zum bundesweiten Vorlesetag
-
Autorin Claudia Gliemann liest für Kinder aus ihrem Buch „Papas Seele hat Schnupfen“
Bisher 0 Kommentare
Kommentar schreiben
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag. Schreiben Sie den Ersten.
Einen neuen Kommentar schreiben
Um einen neuen Komentar zu schreiben, melden Sie sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie noch keinen EIFELON-Account haben, können Sie sich kostenlos und unverbindlich registrieren.